Deutschland: Lufthansa-Piloten streiken am 16. September

Die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit hat für den 16. September von 9.00 bis 17.00 Uhr einen Streik der Lufthansa-Piloten angekündigt. Bestreikt werden Langstreckenflüge ab Frankfurt am Main. Kurz- und Mittelstreckenflüge sind nach aktuellem Informationsstand ebenso wenig betroffen wie Flüge, die unter einer Lufthansa-Flugnummer von Codeshare-Partnern durchgeführt werden. Am Streiktag reisen keine Gruppen von uns auf Langstreckenflügen der Lufthansa. Einige Gäste sind auf Vor-oder Nachverlängerungsprogrammen mit Lufthansa gebucht. Sobald Näheres zu den betroffenen Flügen feststeht, werden die Gäste auf andere Flugverbindungen umgebucht und einzeln benachrichtigt.

Dieser Beitrag wurde unter Lufthansa, Reiseinformation abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen